Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

TTI, Inc.

Maisach-Gernlinden Raum

Elektronik

Maisach-Gernlinden Raum Münche

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect TTI, Inc. Maisach-Gernlinden Raum München Telefonische Betreuung eines definierten Kundenkreises; systematische Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes; Angebotserstellung und -verfolgung; Auftragsbearbeitung und -verfolgung; Koordination der Lieferungen; Ansprechpartner für Reklamationen.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Ein Unternehmen Der Gruppe Berkshire Hathaway Ist Einer Der Welt­markt­führenden Spezialdistributoren Für Passive Diskrete Und Elektromechanische Bau­elemente Sowie Leistungs- Sensor- Und Steckverbinderkomponenten In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Ist Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Gernlinden Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Tti Connect Kennziffer: 01-06-17 Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Eines Definierten Kunden­kreises Systematische Entwicklung Ihres Ver­triebs­gebietes Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Koordination Der Lieferungen Ansprechpartner (m/w) Für Reklamationen Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Technische Berufsausbildung Vertriebserfahrung In Der Telefoni­schen Kunden­betreuung Wünschenswert Gute Englisch- Und Ms-office-kennt­nisse Kommunikationsstarke Teamorientierte Per­sön­lich­keit Mit Organisationstalent Selbst­ständiger Arbeitsweise Und Schnel­ler Auf­fassungs­gabe Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forderung In Einem Stark Expandierenden Zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Suchen Dann Bewer­ben Sie Sich Bitte Online Oder Senden Sie Ihre Aus­sage­fähigen Be­wer­bungs­unter­lagen - Be­vor­zugt In Elektronischer Form - Mit Gehalts­wunsch Und Möglichem Eintrittsdatum An Careers@detticom   Wwwttieuropecom   Never Short On Solutions Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Sales Key Account Elektroniker Mechanisch Mechaniker Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Sales Key Account Elektroniker Mechanisch Mechaniker Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect Telefonische Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Systematische Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Koordination Der Lieferungen Ansprechpartner Für Reklamationen Maisach Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Sales Key Account Elektroniker Mechanisch Mechaniker

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Ettlingen)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)